SocialHub Magazin 07/2018

Veröffentlichung im SocialHub Magazin

Heute in der Post war das SocialHub Magazin Ausgabe Nr. 07/2018.
Ratet mal, wer drin ist. Ich. 🙂

Hatte in dem Moment gar nicht auf’m Schirm, dass heute der erste Juni – und damit VÖ ist. Entsprechend begeistert war ich natürlich!

Blätter, blätter… bis Seite 32. Und da war er, mein Fachartikel über Facebook Marketing für lokale Betriebe. 5 Seiten sind’s geworden – richtig schön illustriert.

Gratulation SocialHub Magazin für das tolle Layout!

SocialHub Magazin 07-2018
SocialHub Magazin 07-2018 - Facebook Gastbeitrag Michael Kiechle
SocialHub Magazin 07-2018 - Facebook Gastbeitrag Michael Kiechle

Das 30-Euro-Rezept

👆 So heißt der Titel meines Artikels. Dort verrate ich einen meiner Lieblings-Tricks, wie lokale Betriebe das kleinst mögliche Werbebudget auf Facebook für sich nutzen können.

Ich drösle das am Beispiel meines Facebook Marketings für (und mit) Günther Fischer auf. Er ist der Inhaber, Geschäftsführer und das Friseur-Mastermind von Art of Hair, Kaufbeuren.

Aktuell generieren wir für ihn auf Facebook mit einem Werbebudget von 8,64 Euro (Acht Euro Vierundsechzig!) fünf Neukunden und einen Sofortumsatz von 550,- Euro innerhalb von nur 1,5 Tagen. Darin ist der Customer Lifetime Value noch nicht eingerechnet. Und auch nicht die bis zu 10 Neukunden, die Günther jeden Monat „nebenbei“ über Facebook bekommt.

Interessant?
Dann schau rein, ins SocialHub Magazin. Viel Spaß dabei.

Und wenn du’s durch hast, schreib doch mal, wie es dir gefällt. Auch, wenn du noch mehr zum Thema wissen willst oder eigene Ideen und Tipps parat hast. Am besten Nachricht an mich auf Facebook.

Kategorie(n): Allgemein

Willst du etwas dazu beitragen?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.