Socialmedia Intensiv-Workshop für Firmen

Socialmedia Intensiv-Workshop für Firmen

Socialmedia intensiv Workshop mit Michael Kiechle

In kleiner Runde (max. 12 Teilnehmer) lernt ihr, wie Facebook und Instagram für Firmen wirklich funktioniert. Weniger posten – mehr Erfolg – mehr Zeit – mehr Spaß.

Praktisches Wissen aus 12 Jahren Marketingerfahrung mit Kleinbetrieben und internationalen Unternehmen.

Perfekt für Selbstständige, kleine und große Betriebe.

Nächster Termin: 11.07.2019 in Berlin

Was bringt dieser Workshop?

Ihr lernt die Methoden kennen, mit denen „die Großen“ arbeiten.

  • Professionelles Marketing auf Facebook und Instagram
  • Ohne ständig neue Beiträge posten zu müssen
  • Maßgeschneidert für kleines Budget
  • keine Vorkenntnisse nötig
Du hast
  • eine Firma
  • einen Verein
  • eine Band
  • ein Grafikbüro
  • ein Fitnessstudio
  • etc.
Du bist
  • Chef
  • Selbstständig
  • Mitarbeiter in der Werbeabteilung
  • Bürokraft, die sich um „dieses Facebook und Instagram kümmern soll
 
Du bist hier richtig!

Inhalt

1. Praxisbeispiel eines lokalen Kaufbeurer Betriebs

  • Klarheit! Der Unterschied zwischen dem allseits bekannten Facebook für den Hausgebrauch und dem Facebook, wie es Profis verwenden, um Reichweite, Bekanntheit, Image und Verkäufe zu erhöhen
  • Wie man mit 24/7 bei seiner Zielgruppe präsent ist ohne ständig posten zu müssen
  • Wie man “Gewinner-Posts” erstellt
  • Wie man was – wann – richtig bewirbt
  • Die Magie von Split-Tests
  • Warum Fans generien kein Ziel ist
  • Blickführung und richtige Beitragsgestaltung
  • Neue Kunden – neue Aufträge: per Smartphone
  • Weniger posten – mehr Zeit für die wichtigen Dinge
  • Wie man Werbekosten drastisch senkt

2. Der Werbeanzeigenmanager (Facebook & Instagram)

  • Wir bauen eine Kampagne
  • Die richtigen Zielgruppen
  • Kampagnenoptimierung
  • Erfolg messen

3. Instagram

  • Warum eigentlich Instagram?
  • Hashtags, Stories, Grid richtig einsetzen
  • Mehr Reichweite für meine Posts!
  • Wie man Follower gewinnt
  • Nachhaltig Kundenbeziehungen aufbauen
Referent: Michael Kiechle*
Michael Kiechle - Instagram Facebook Workshop

Als Papa, Ehemann und Hundefreund lebe ich mit meiner Family im wunderschönen Allgäu, Bidingen.

Ich bin Gründer des Kreativbüros IMAGE FOR YOU und seit 2007 verantwortlich für den Auftritt von Gründern und Unternehmen in Deutschland und Organisationen / Music Acts weltweit.

Ich schreibe Fachartikel für Magazine und Blogs im Bereich Socialmedia und stand 2018 als Speaker auf der Bühne der größten Facebook Marketing Konferenz Deutschlands – der allfacebook marketing conference.

Meine Workshops in kleiner Runde liegen mir am Herzen. Weil damit auch lokale Firmen ihren Kunden dort begegnen können, wo diese sich ohnehin aufhalten: Im Web; auf Socialmedia.

Wir nehmen gemeinsam den Stress aus dem Online-Marketing und lassen professionelle Kampagnen für uns arbeiten. Das sorgt für entspannte Gesichter im Büro.

Reservierung

Workshop 11.07.2019

Gratis dazu:

Der große Online-Kurs: „fbmeister | Die Verkaufsformel“
Meinen Online-Kurs im Wert von 479,- Euro schenke ich allen Teilnehmern des Workshops am 05.06.2019! Damit könnt ihr das Gelernte Zuhause am Rechner oder Smartphone bequem wiederholen und vertiefen.

Dieser Kurs alleine übersteigt bereits das Workshop-Ticket für eine Person.
Infos dazu

Socialmedia Onlinekurs - fbmeister - Die Verkaufsformelfbmeister - Die Verkaufsformel
Teilnehmerstimmen:
Der Workshop war genial und ich hatte mehr als ein Mal einen Aha-Moment. Michael hat das nicht nur super verständlich erklärt, sondern motiviert einen auch mit seiner Begeisterungsfähigkeit. Dieses Seminar bringt mich extrem weiter in meinem Business, weil ich endlich verstehe, was funktioniert und was nicht. Vielen Dank!
Yvonne Böhm
Mega Location, toller Dozent mit einer angenehmen Stimme (dir hört man einfach gern zu!) und einem wahnsinns Wissen noch dazu. Ein sehr netter bunter Haufen an Teilnehmern.
Astrid Amberger, HARTIG GmbH
Klare Empfehlung! Eine Schlüsselinfo für mich - auch als Landwirtschaftsberater - war, dass besonders kleine Unternehmen von Facebook und Instagram profitieren. Da schlummert ein riesen Potential. Der Kurspreis ist meines Erachtens genau richtig. Michael ist sehr kompetent und seine Rhetorik ist super! Das Ambiente hat ebenfalls sehr gut gepasst. Rundum ein gelungenes Seminar!
Winfried Satzger
Vielen Dank für den super Workshop und die vielen Informationen. Ich habe davon wirklich viel mitnehmen können und werde versuchen alles auch umzusetzen.
Ann-Sophie Trinkner, LUITPOLDPARK-HOTEL
Vielen Dank für das interessante Seminar. Für mich persönlich war das Thema Werbeanzeigenmanager sehr interessant, hier habe ich einiges dazugelernt.
Verena Kößler, Das Rübezahl
Diesen Workshop von Michael Kiechle kann ich wärmstens empfehlen! Wir konnten für unser Business einiges erfahren und lernen, das uns nicht nur einen, sondern mehrere entscheidende Schritte vorangebracht hat.
Michael Schuhmacher, Pfotenstolz