Facebook Algorithmus Update 2018 – ist das die Apokalypse?

Was jetzt zu tun ist: Facebook Newsfeed Algorithmus Update 2018
[vc_row][vc_column][vc_column_text]

Facebook Algorithmus Update 2018

Das neue Facebook Algorithmus Update wird gerade ausgerollt und direkt nach dem Post von Mark Zuckerberg geht ein kräftiger Ruck durch die Werbelandschaft weltweit!

Ist das die Apokalypse für Facebook Seiten oder – wie Don Draper es formulieren würde „die größte Werbechance seit Erfindung der Frühstücksflocken“?

Ich persönlich denke bei solchen umfassenden Ereignissen am liebsten erst in Chancen und Lösungen. Und die will ich euch beim heutigen #marketingkaffee Nr. 2 präsentieren. Jetzt auf Facebook.[/vc_column_text][vc_column_text]Aus dem Inhalt

​▶ Wer ist betroffen?
▶ Was kann ich tun?
▶ Die „als erstes anzeigen“ Funktion
▶ Todsünde „Engagement Baiting“
▶ Achtung: Traffic auf Blogs und andere externe Websites
▶ Chance
▶ Mad Men: It’s toasted

Ich freu mich auf rege Diskussion zu diesem brandaktuellen Thema und bin sehr gespannt, wie sich Firmen und Marketer jetzt – hoffentlich kreativ, menschlich und unterhaltsam auf Facebook aufstellen.

Happy Facebookmarketing und herzliche Grüße
Michael Kiechle[/vc_column_text][vc_raw_html]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[/vc_raw_html][/vc_column][/vc_row]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.