[vc_row][vc_column css_animation=“bounceIn“ width=“2/3″][vc_column_text]Hallo ich bin’s. Michael Kiechle.[/vc_column_text][vc_column_text]Firmen und Werbeagenturen buchen mich für Facebook-/Instagram Workshops und Tagesseminare. Auf Socialmedia-Events bin ich Speaker.

Als Papa, Ehemann und Hundefreund lebe ich mit meiner Family im wunderschönen Allgäu. (Ja, da gibt’s auch Facebook und Internet). 😉
Dort fühle ich mich buchstäblich pudelwohl.

Mein Designbüro heißt IMAGE FOR YOU. Es befindet sich in Bidingen. Das liegt ca. 80 Kilometer südlich von München.[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=“1/3″][vc_single_image image=“341″ img_size=“full“][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]Kleinen und mittleren Betrieben helfe ich seit 2007 dabei, ihr Design und das Marketing auf Vordermann zu bringen. Auch Designer und Fotografen erhalten von mir Tipps, wie sie ihr Business vorantreiben – und damit wiederum Unternehmen helfen können.[/vc_column_text][vc_column_text]

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]

Update

[/vc_column_text][vc_single_image image=“336″ img_size=“full“][vc_column_text]Bei der größten Facebook & Social Media Marketing Konferenz Deutschlands, der AllFacebook Marketing Conference, stand ich am 20. März 2018 als Speaker auf der Bühne. Mit über 1.000 Besuchern feierte die Konferenz in München einen neuen Besucherrekord.

Besuch‘ mich auf Facebook. Da berichte ich regelmäßig über das, was kleine und mittlere Betriebe in Sachen Facebook & Co. wissen sollten. Und über das, was heute im Marketing funktioniert.

Stage-Fotos: © 2018 Ulf Büschleb / AllFacebook.de[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]