Liebe Macherinnen,
liebe Unternehmer.

Dieser Online-Workshop bündelt meine Erfahrungen aus 13 Jahren Werbeagentur in Kombination mit praktischen, erprobten Social Media Tricks, die ich für unzählige Firmen weltweit umsetzen durfte.


Online Marketing Instagram Facebook Workshop Allgäu Berlin

Wie ihr mir jeden Tag auf Neue mitteilt, wollt ihr wissen, wie man seinen "Laden" online bekannt macht. Auch lokale Geschäfte möchten ihren Kunden dort begegen, wo sie sich sowieso jeden Tag aufhalten: Online. Auf Instagram. Auf Facebook.

Doch nicht nur irgendwie was posten und hoffen, dass sich was tut. Wie machen das denn eigentlich die anderen Firmen, die auf Social Media erfolgreich sind? Die dort echte Umsätze machen? Die dort bekannt werden? Wie funktioniert das?

Gibt es da eine Formel? Ja, die gibt es. Ich habe sie in Form von Videos aufgenommen. Du siehst meinen Bildschirm und ich erkläre dir alles. Klick für Klick, von Anfang an.


Stell dir vor, ...

Michael Kiechle
... dein Social Media Marketing beginnt, den Erfolg deiner üblichen Werbung zu übertreffen, während deine Ausgaben für Werbung sinken.

Ein paar Infos über mich


"Danke dir Michael für den tollen Online Kurs! Er ist ganz wunderbar kurzweilig und voller Learning! Ich habe bereits vorher eine 5-stellige Summe für Facebook Kampagnen ausgegeben und wusste schon einiges. Dieser Kurs bringt noch so viel mehr Klarheit in mein Marketing und macht riesig Spaß. Klare Empfehlung für Anfänger und Fortgeschritte! Gruß Jivana."
Jivana Lohr, Coach
Socialmedie Family - Michael Kiechle

Foto: © Ulf Büschleb | allfacebook.de

Speaker, Trainier, veröffentlicht bei:
https://www.digistore24.com/product/207783

Fragen & Antworten


Kurs Inhaltsverzeichnis

"Den Facebookmeister habe ich erfolgreich absolviert und kann diesen Kurs jedem Onlinemarketing-Interessierten nur empfehlen – insbesondere, wenn dafür keine große Affinität vorhanden ist, wie bei mir! Denn Michael hat den Kurs nicht nur verständlich und praxistauglich aufgebaut – er ist unterhaltsam und witzig. Somit fällt es auch dem Laien leicht einen Zugang in die Facebook-Marketing-Welt zu finden.

Und Michael hat eine außerordentlich angenehme Radiostimme – also tu dir, deinem Business und deinen Ohren etwas Gutes und buche den Facebookmeister!"

Isabel Brandau, Gesundheitscoach und Podcasterin aus Berlin
"Der Workshop ist genial und ich hatte mehr als ein Mal einen Aha-Moment. Michael erklärt nicht nur super verständlich, sondern motiviert einen auch mit seiner Begeisterungsfähigkeit. Dieses Seminar bringt mich extrem weiter in meinem Business, weil ich endlich verstehe, was funktioniert und was nicht. Vielen Dank!"
Yvonne Böhm, Coaching
Michael Kiechle - Speaker, Autor, Socialmedia Facebook und Instagram Experte

€479,00


JETZT KAUFEN

Das sagen die Teilnehmer

"Toller Dozent mit einer angenehmen Stimme (dir hört man einfach gern zu!) und einem wahnsinns Wissen noch dazu."
Astrid Amberger, HARTIG GmbH

"Diesen Workshop von Michael Kiechle kann ich wärmstens empfehlen! Wir konnten für unser Business einiges erfahren und lernen, das uns nicht nur einen, sondern mehrere entscheidende Schritte vorangebracht hat."

Michael Schuhmacher, Pfotenstolz
"Vielen Dank für den super Workshop und die vielen Informationen. Ich habe davon wirklich viel mitnehmen können und werde versuchen alles auch umzusetzen."
Ann-Sophie Trinkner, LUITPOLDPARK-HOTEL

"Leute ich kann nur sagen, lasst euch den Kurs nicht entgehen! Der Michi lässt echt die Katze aus dem Sack. Ich bin hauptberuflich Fotograf und arbeite seit vielen Jahren für so einige Schwergewichte der Industrie. Und ich weiß, welche "tollen" Berater sich da tummeln.

Der Michi ist da Lichtjahre voraus und vor allen Dingen, er rückt mit den Details raus. Die Beispiele von seinen Kunden sind der Hammer. Und außerdem noch in Geschichten verpackt, sodass jeder das komplett nachvollziehen und umsetzen kann.

Sowohl für mich und mein Fotografiebusiness als auch für unser Ferienhaus in Österreich hat sich der Kurs total gelohnt. Absolute Empfehlung! Servus vom Chris."

Christian Schneider
"Was mich begeistert sind die Beispiele und das Doing. Alles in Allem ist der Kurs interessant, amüsant und ich habe Ideen mit genommen. Preis Leistung - TOP!! Michael, Deine Art Vorzutragen und Dein Auftreten hat mir sehr sehr gut gefallen. Ist ne gute Mischung! Bleib so und lass Dich nicht verbiegen."
Martin Kunstmann, AIB KUNSTMANN Reserve GmbH
"Klare Empfehlung! Eine Schlüsselinfo für mich war, dass besonders kleine Unternehmen von Facebook und Instagram profitieren. Da schlummert ein riesen Potential. Der Kurspreis ist meines Erachtens genau richtig. Michael ist sehr kompetent und seine Rhetorik ist super! Das Ambiente hat ebenfalls sehr gut gepasst. Rundum ein gelungenes Seminar!"
Winfried Satzger
"Auf jeden Fall zu empfehlen!! Michael hat ein Wahnsinns-Wissen und auf jede Frage (ob Insta oder Facebook) eine Antwort parat. Seine Tipps und Ideen sind Gold wert und für uns immer sehr hilfreich und unverzichtbar geworden! Marketing at its best! ♥️"
HARTIG GmbH